Problemista

In der Künstlerkomödie Problemista will Spielzeugdesigner Alejandro (Julio Torres) einfach nur einen Job in den USA behalten, um weiter an seinen Designer-Träumen zu arbeiten. Als sein Arbeitsvisum abzulaufen droht, ist seine letzte Hoffnung die Arbeit als Assistent für die unendlich anspruchsvolle und exzentrische Kunstkritikerin Elizabeth (Tilda Swinton). In Problemista zeichnete Saturday Night Live-Autor Julio Torres (Serienschöpfer von Los Espookys) selbst für die Regie, das Drehbuch und die Hauptrolle verantwortlich. Der Film war sein Spielfilm-Debüt.


Regie: Julio Torres

Darsteller: Julio Torres, Tilda Swinton, Catalina Saavedra, Greta Lee


Mehr anzeigen
AB 12 JAHREN / 105 MINUTEN / OmU
USA 2024
Filmplakat des Films Problemista

Onlinetickets

Dienstag
25. Juni
Mittwoch
26. Juni
Donnerstag
27. Juni
Freitag
28. Juni
Samstag
29. Juni
Sonntag
30. Juni
Montag
01. Juli
Dienstag
02. Juli
Mittwoch
03. Juli