Batman, The

Gotham wird von einer grausamen Verbrechensserie überzogen, der die Polizei längst nicht mehr gewachsen ist. Bruce Wayne alias Batman tut, was er kann, kommt aber auch an seine Grenzen. Der Pinguin hat seine Finger im Spiel, aber er ist nur einer im allumfassenden Sumpf der Stadt. Das Auftauchen seiner Jugendfreundin Selina Kyle alias Catwoman sorgt für zusätzliche Gefühlsverwirrung beim wütenden Kämpfer für Gerechtigkeit. Superdüstere, stylishe Neuerzählung vom Kampf des dunklen Ritters unter den Comichelden gegen das Verbrechen. "Planet der Affen"-Regisseur Matt Reeves inszeniert Robert Pattinson, der mit der "Twilight"-Reihe zu Popularität kam, in der Titelrolle und schrieb auch beim Drehbuch mit. Die beiden treten in die großen Fußstapfen von Christopher Nolan und Christian Bale, die einen der erfolgreichsten Titel aller Zeiten schufen."

Mehr anzeigen
AB 12 JAHREN / 175 MINUTEN / OVD

Kein Bild verfügbar