The Adults

Schon mit dem Festivalerfolg Person to Person konnte Autor und Regisseur Dustin Guy Defa sein Händchen für zutiefst einfühlsame Geschichten aus dem Leben junger Menschen beweisen. Mit THE ADULTS zeigt er nun so sensibel wie humorvoll auf, wie selbst engste Bindungen mit dem Älterwerden auf die Probe gestellt werden.

 

Eigentlich hatte Eric (Michael Cera) nur einen kurzen Besuch in seiner Heimat geplant, um nach seinen zwei Schwestern zu sehen und seine alte Pokertruppe wieder zusammenzutreiben. Doch je mehr er seinen Aufenthalt verlängert, um sich als bester Kartenspieler der Stadt zu beweisen, desto schwerer fällt es ihm, der turbulenten Beziehung zu seiner Schwester Rachel (Hannah Gross) aus dem Weg zu gehen. Und während die Jüngste Maggie (Sophia Lillis) versucht, die enge Bindung wiederherzustellen, die alle drei einst zueinander hatten, erkennen Eric und Rachel immer mehr die tiefe Kluft zwischen den Kindern, die sie früher waren, und den Erwachsenen, die sie heute sind.


Regie: Dustin Guy Defa

Darsteller: Hannah Gross, Michael Cera, Sophia Lillis, Anoop Desai


Mehr anzeigen
AB 12 JAHREN / 91 MINUTEN / OmU
USA 2023
Filmplakat des Films The Adults